0664 1453253 info@jugrafie.at

Die Fotografin

Lern' mich besser kennen
❥ authentisch. emotional. herzlich.

❥ authentisch. emotional. herzlich.

Ich bin Julia und wohne in einem kleinen Ort in der wunderschönen Südsteiermark.
2017 habe ich mein größtes Hobby, die Fotografie, zum Nebenjob gemacht. Hauptberuflich bin ich als Bürokauffrau tätig.

Beim Fotografieren geht es mir vor allem darum, den Mensch vor meiner Kamera so natürlich wie möglich einzufangen.
Meine Shootings sind so individuell wie die Menschen die auf den Fotos zu sehen sind.
Es soll echtes Lachen zu sehen sein und nicht das
„Bring-mir-den-Strick“-Grinsen. 😉

Mit einer Portion Spaß, Witz und Charme entstehen so authentische, emotionale und herzliche Fotos.

Lass uns connecten!

Lass uns connecten!

Ich freue mich immer über neue Gesichter auf meinen sozialen Netzwerken.

Ob Instagram oder Facebook – Folge mir gerne.

Wie du mich ganz einfach auf meinen Profilen unterstützen kannst?

Es gibt immer wieder exklusive Aktionen oder Gewinnspiele die ausschließlich auf meinen sozialen Netzwerk Profilen geteilt werden.